…weltweit die Nr.1

FAQ...

faq

„Happy!”

"zufrieden, entspannend, sooo schön …" - das hören wir am häufigsten von unseren Kunden.
Gerne - und auch mit Stolz - zeigen wir Ihnen einige unserer Referenzen.
An dieser Stelle auch einen Dank an unsere Kunden. Fühlen Sie sich weiterhin wohl und gut betreut!

Fam. W. aus F.

Nun ist schon fast das erste Jahr vorbei und wir lieben unseren Whirlpool genauso wie am ersten Tag. Die Idee hatten wir schon vor vielen Jahren nach unserem Dänemarkurlaub.

B. Haisch, Dornstetten

Ic hbin begeistert von meinem neuen Whirlpool. Das Modell RELAY ist echt Spitze.

Helmut und Elke B.

Eine der besten Anschaffungen die wir in letzter Zeit gemacht haben.

Helmut Mechnich

Seit ca. drei Wochen sind wir im Besitz eines Hot Spot Whirlpools, Modell Tempo. Seit dieser Zeit wird der Pool jeden Tag entweder mit der Familie oder Freunden ausgiebig genutzt.

R. Heizmann

Zu allen Tages und Nachtzeiten immer wieder ein Wohlgenuss.

Familie Jack R.

Die tägliche Nutzung ist wirklich besser als ich erwartet habe, alles funktioniert genau wie gewünscht.

Familie Wendt

Wir haben die tollen Whirlpools von HotSpring auf einer Messe gesehen und nach Fertigestellung unseres Hauses war das die nächste Anschaffung für den Garten.

Dr. C. Drescher

Unser Whirlpool hat eine Düsen- und Massagenvielfalt die wir so noch nicht kennen gelernt haben. Wir fühlen uns nach dem Bad wie neugeboren.

Herr S. aus Unna

Wir haben uns vor dem Kauf über mehrer Anbieter informiert, bei HotSpring hatten wir ein sehr gutes Gefühl! Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut.

Frau H. aus L.

Statt immer Kaffee und Kuchen gibt es jetzt mal zur Kaffeezeit einen Piccolo, wenn wir zusammen im Whirlpool sitzen. Ein wahrer Jungbrunnen, wir fühlen uns komplett erholt und sind durchmassiert. Einfach wunderschön.

Mein schöner Garten ist vom Whirlpool aus prima zu genießen.

Liebe Grüße sendet Frau H. aus L.

Familie P.

Die Salzwasserdesinfektionsanlage in unserem Whirlpool ist super. Die Haut ist seidenweich und muss nicht mehr gecremt werden.

Jutta und Jürgen

Wir sind mit dem Whirlpool und der Betreuung durch den Kundenservice super zufrieden

K. und S. Busch, Kraneinbrigung auf die Terrasse

Daumen hoch für die tolle Beratung! Wir sind komplett überzeugt von unserer Entscheidung dem Kauf des Limelight Modell Glow.

Hartmut. D

Unser HotSpring Whirlpool ENVOY ist allein zum Entspannen toll, aber auch zusammen mit Freunden ein riesiger Spaß.

Whirlpool HotSpring Kraneinbringung in ein frankfurter Penthouse - Ein Whirlpool über den Dächern von Frankfurt

Kein Weg ist zu weit und kein Hochhaus zu hoch ...

Die Skyline von Frankfurt aus dem Whirlpool genießen...

Torsten T. aus Burg

Unser neuer Whrilpool Modell ARIA ist perfekt. Der Service zuverlässig und freundlich.

Familie M.

Dr. K. aus Berlin

Wir genießen unseren Spa in vollen Zügen und freuen uns im Besonderen an den kalten Wintertagen an unserem Whirlpool von HotSpring. Erkältungskrankheiten gehören der Vergangenheit an.

Uwe P. aus Burgdorf

Wir haben uns für das Modell FLAIR entschieden. Abends, im Dunkeln, macht er seinem Namen alle Ehre.

Christel und Dieter O.

Wir sind sehr zufrieden und möchten unseren, auf der Terrasse eingebauten Whirlpool, nicht mehr missen.

TEST

Dr. Piero S., Eichenau bei München

Unser neuer Whirlpool steigert die Lebensqualität. Wir genießen ihn das ganze Jahr über.

Whirlpool Solana by HotSpring Kunde Claus i.d.S., München

Der Whirlpool hat schon nach einem Monat regelmäßiger Nutzung erheblich zur Verbesserung meiner Gesundheit beigetragen!

Familie K. Vermeulen

Wir sind nach so vielen Jahren immer noch begeistert von unserem Whirlpool!

Familie Andrea S. aus Hamburg

Eine tolle Anschaffung für die Entspannung nach dem Sport und die Familienkommunikation.

Karin K., Friedrichskoog

Auch der zweite Whirlpool aus Ihrem Hause erfüllt komplett unsere Erwartungen.

Dr. Peter K., Rätzlingen

Ich habe mit der Anschaffung eines Whirlpools aus dem Hause HotSpring viel zu lange gewartet.

Fam. Waldeck, Garching

Wir lieben unseren neuen Whirlpool Vanguard. Durch die sinnvolle Anordnung der Düsen sind meine Verspannungen fast vollständig verschwunden, und das nach so kurzer Zeit!

Dieter Bohlen, Tötensen

Ich sitz jeden Tag im Whirlpool. Das Ding ist hammermäßig.

Fam. Krause, Stolk

Nochmals vielen Dank für die Einladung zum Jubiläumsfest. Gerne sind wir die 360 Km gefahren um festzustellen, der Service nach dem Kauf entspricht dem Niveau des vor kurzem erworbenen Produktes. " Durch die Bank" bemühte, nette Mitarbeiter. Jeder hat sich Zeit genommen, ist bemüht, Wünsche zu erfüllen. Der gewonnene Eindruck wurde von unserer Begleitung zu 100% bestätigt.Ob Sänger-Duo, Samba-Gruppe oder Sonderpreise, es passte einfach alles.Mit der Erinnerung an diesen Tag und 9 Tagen "ENVOY" Erfahrung bereitet der Pool uns noch mehr Freude als erwartet. Gerne werden wir Ihr Haus weiterempfehlen. Martin und Kerstin Krause

Tranzparenz: