referenzen

Fam. W. aus F.

Kundenbild Nun ist schon fast das erste Jahr vorbei und wir lieben unseren Whirlpool genauso wie am ersten Tag. Die Idee hatten wir schon vor vielen Jahren, da waren wir im Dänemark-Urlaub mit unseren Freunden an der Nordsee über Silvester... und waren damals schon täglich bei -8°C und Schnee super happy.

Wir planten also eine Renovierung von unserem Garten. Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus. Wir hatten eine super Lösung gefunden, der Pool Kommt mitten in den Garten und wir lassen ihn ...

Helmut Mechnich

 Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ca. drei Wochen sind wir im Besitz eines Hot Spot Whirlpools, Modell Tempo. Seit dieser Zeit wird der Pool jeden Tag entweder mit der Familie oder Freunden ausgiebig genutzt und alle sind absolut begeistert. Vor dem Kauf bei der Frankfurter HotSpring Filiale bei Herrn Franke habe ich mich ... >>>


Familie Jack R.

Familie Die tägliche Nutzung ist wirklich besser als ich erwartet habe, alles funktioniert genau wie gewünscht.

Der Whirlpool ist großartig!

Ihre glücklichen Kunden 

Familie Jack R. / September 2012


Familie Wendt

 Hallo,

im Herbst 2011 haben wir auf einer Messe die tollen Whirlpools von Hotspring gesehen. Für meinen Mann war klar, wenn unser Haus fertig ist, muss so ein Teil bei uns im Garten stehen.... Gesagt, getan... Auf einem Wochenendausflug sind wir über Buxtehude gefahren und da stand er: Unser Pool!! Seit April 2012 steht er nun also in unserem Garten und wird von jedem bestaunt. Und wie man sieht, dieser Sommer kann uns nicht trüben! (jetzt regnet es mal wieder....)

Viele Grüße aus dem hohen Norden! Familie W. aus N.

 


Freudige Stunden im Hotspring-Whirlpool Vanguard, ein Bericht

BildSehr geehrte Damen und Herren,

im Frühjahr 2011 kamen meine Frau und ich auf den Gedanken, uns einen Whirlpool in den Garten zu stellen, nachdem wir im Urlaub mehrfach eine solche Wellness-Oase schätzen gelernt hatten. Also fingen wir an, im Internet nach Händlern zu suchen, die Pools vertreiben. Wir wurden schnell fündig und sahen uns die verschiedenen Modelle solange an, bis uns schwindelig wurde. ...


Herr S. aus Unna

GartenWir haben uns im Internet über Whirlpool-Anbieter informiert und uns verschiedene Informationen zuschicken lassen. Der erste Eindruck bei HotSpring: seriöse Firma. Der Fachberater in der HotSpring-Ausstellung in Dortmund war uns sehr sympathisch und wir haben uns dort rundum wohl gefühlt. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Als das Lieferteam dann vor der Tür stand und alles freundlich und ordentlich aufgebaut und erklärt hat waren wir uns sicher, mit HotSpring die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Frau H. aus L.

LadiesStatt immer Kaffee und Kuchen gibt es jetzt mal zur Kaffeezeit einen Piccolo, wenn wir zusammen im Whirlpool sitzen. Ein wahrer Jungbrunnen, wir fühlen uns komplett erholt und sind durchmassiert. Einfach wunderschön.

Mein schöner Garten ist vom Whirlpool aus prima zu genießen. 

Liebe Grüße sendet Frau H. aus L.


Familie P.

Hr. P.Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind seit dem 13. Dezember 2010 im Besitz eines Salzwasser Whirlpools (Type Sovereign). Wir haben ihn in Kempten bei der Firma Schellheimer gekauft und wurden bestens beraten. Wir gehen jeden Abend zu dritt ins Becken rein und lassen uns durchmassieren, es ist ein Traum. Herrlich ist dies bei Minusgraden, der Pool steht auf der Terrasse, überdacht durch den Vorbau des Hauses, ...


Whirlpool HotSpring Jetsetter ist kleiner aber feiner Whirlpool - Referenz

 Nun haben wir den JETSETTER von HotSpring!

Bei jedem Wetter, jeder Temperatur genießen wir diesen Whirlpool. Das Wasser ist klar, die Temperatur stabil, die Abdeckung geht mit dem neuen Bügel einfach umzuklappen, der Massageeffekt ist ideal und die Beleuchtung klasse. Die Betreuung von Uli ist einfach super. Hat man eine Frage - er erklärt alles! Er ist vor Ort wenn man ihn braucht.

Alles Gute
Jutta und Jürgen


Whirlpool von HotSpring bei Dieter Bohlen in Tötensen - Entspannung im Garten - Whirlpool SANUM

DieterBohlenvorHausLiebes Hot Spring Team,
seit etwa 3 Wochen steht nun Euer Whirlpool bei mir im Garten. Ich bin ganz ehrlich, ich habe gedacht so einmal die Woche werde ich das "Teil" benutzen. Was soll ich sagen, jeden Tag sitz ich drin. Ich mach viel Sport und nach dem Tennis oder nach dem Laufen ist das eine Wahnsinns-Entspannung. Man kann auch nach der Arbeit völlig toll abschalten und endlich mal die Seele baumeln lassen. Für diese schönen Stunden danke ich euch und muß ehrlich sagen, dass ich das Ding hammermäßig finde. Wird mir sogar im Urlaub fehlen.

Also, alles Gute vielen Dank für alles
Euer Dieter Bohlen